Friday 10 March 2017

Ice Arena Adelaide Session Zeiten Forex

Adelaide Ice Arena Nun ist der Ort ein Tauchgang zuletzt renoviert im Jahr 1987 und seine Shows. Wir beschlossen, es zu gehen, da sie eine Weihnachts-Eislauf-Session für Kinder hatten. Eislaufen, Malerei. Nun ist der Ort ein Tauchgang zuletzt renoviert im Jahr 1987 und seine Shows. Wir beschlossen, es zu gehen, da sie eine Weihnachts-Eislauf-Session für Kinder hatten. Eislaufen, Gesicht Malerei, Santa und ein Geschenk in diesem beworbenen Deal. Lucky, wenn 20 von 200 Kindern ein Gesicht gemalt bekommen, hatten sie 1 Gesicht Maler und schneiden sie 30 Minuten vor der 2-Stunden-Session Als ich ging, um mit ihnen zu sprechen Mitarbeiter gab mir Haltung während mein 6 Jahre alt war in Tränen. Ich kann sehen, warum die Bewertungen sind, wie sie sind (schrecklich) mit einem alten Hotel und unfreundliches Personal. Sie können nicht mit Kunden reden, wie sie haben, noch sollten Sie falsche Werbung, wenn Sie nicht bieten können, was die Kunden für dann bezahlen entweder tun es nicht oder fügen Sie T und Cs, so dass Sie zumindest geben Ihren Kunden ein Heads-up, bevor sie kaufen. Geschäfts - und Verbraucherrecht können falsche oder irreführende Werbung wie diese fälschen. Die Sitzung war nicht anders als eine reguläre Sitzung, so gab es keinen zusätzlichen Vorteil für dieses Weihnachts-Paket nur der Preis mehr. Ergebnis, das sie nicht wollen, um das Problem zu lösen oder zu kompensieren. Ich konnte hören, wie andere Eltern beschwerten, wie sie für das Paket bezahlt und nicht bekommen, was sie bezahlt. Mein kleines Mädchen plus eine Menge Kinder verpasst aus dem Gesicht keuchend auch ein Geschenk von Santa. Der Manager, den unsere Gruppe sprach auf Bedürfnisse erziehen sich mit Werbung, falsche Werbegesetze. Und während sein an ihm, die junge Dame zu sacken, die nicht freundlichen Service zur Verfügung stellen konnte, um ihr Leben zu retten. Ohne Benachrichtigung haben sie beschlossen, 2 Sitzungen in den Schulferien anzubieten. Dies bedeutete, dass wir den gleichen Preis für einen ganzen Tag bezahlt haben, aber nur 1,5 Stunden Skaten. Die Schlittschuhe sind in schrecklichen Zustand sind nicht einmal auf Rückfahrt besprüht (yuck). Das letzte Stroh war, sobald wir bezahlt hatten und eingegeben wir waren slugged zusätzliche Miete für die Frames, die für Anfänger und Kleinkinder unerlässlich sind. Wir wurden abgelehnt Erstattung für die verbleibende Zeit auf den Frames noch Verwaltung waren sehr daran interessiert, sie an andere Leute zu mieten und Fleece sie auch. Wir wurden gesagt, wenn wir nicht wie es, um auf sie zu halten, andere tun konnten sie nicht - ekelhaft. Schlecht gepflegter Veranstaltungsort und schreckliches Management bedeutete eine sehr teure Stunde der Enttäuschung. Wir werden nicht wiederkommen. X201c Nicht so, wie es war x201d Donna F (103 Rezensionen) Went to the ice Arena für ein quotsnow Playquot-Session auf einem Scoopon Deal. Nun, wir haben eine andere gekauft, die ich sofort in den Behälter binf, sobald ich nach Hause kam. Das Schnee-Spiel bestand aus einem kleinen winzigen Bereich mit zwei kleinen und ich meine kleine Haufen von Schnee Es gab keine Aufsicht oder Anleitung von den Mitarbeitern, in der Tat das einzige Mal Mitarbeiter waren während einer 2 Minuten Sicherheit Briefing und für die 5 Minuten ein Pinguin zu sehen war Charakter machte ein Aussehen Eltern von anderen Kindern standen um die Haufen von Schnee praktisch macht es unmöglich für andere Kinder zu spielen Von der zweistündigen Sitzung blieben wir eine halbe Stunde und waren schnell aus der Tür wie viele andere, Dissapoointed ist eine Untertreibung. X201c Spaß, aber schlechtes Unfallmanagement x201d AB7802014 (23 Rezensionen) War eine tolle Zeit, bis ich fiel vorbei. Ich landete schlecht auf meinem Handgelenk und sah mich um, um mir zu helfen, aber ich konnte überhaupt kein Personal auf der Eisbahn sehen. Ich stand auf und versuchte, abzurutschen und fühlte mich sehr schwach, so ging auf der Seite mit einem Freund ausruhen. Es dauerte in der Nähe von 5 Minuten für meinen Freund, jemanden zu finden, mir zu helfen, einen Rollstuhl auf das Eis zu bekommen und mich aus. Dann würden sie nicht an meinem Handgelenk oder Arm betrachten, sobald ich im Erste-Hilfe-Raum war. Ich hatte meinen Ellenbogen gebrochen (nicht sagen, dass dies die Schuld der Eisarena war, mein Fehler für das Umfallen), aber ich war nicht beeindruckt von ihrem Unfallmanagement. Adelaide Ice Arena: Adresse, Sportkomplex BewertungenNoarlunga Ice Sports Skate Rink Veröffentlicht 20. Juni 2012 Die Noarlunga Ice Sports Skate Rink ist jetzt unter neuen Management, schauen Sie sich ihre Website. Ein neuer Artikel wird in Kürze sein. Australische Winter können die lustigen Teile des Winters häufig verfehlen, wir erhalten nicht, auf gefroren über Seen zu laufen, haben Schneeballkämpfe in unserem Hinterhof, oder haben Sie Schnee-Tage weg von der Schule, aber wir haben noch Teppiche oben während der kühlen Nacht und im Kampf mit Regenschauer. Glücklicherweise gibt es eine Möglichkeit zu schätzen, dass unsere Temperaturen selten unter 10 fallen, und noch Spaß Winteraktivitäten genießen. Im Eissportzentrum Noarlunga können Sie das ganze Jahr über an einem Eisangebot teilnehmen. Das Zentrum ist für die Öffentlichkeit zum Skaten während der verschiedenen Stunden während der Schulferien und regelmäßige Schulkonditionen geöffnet. Sie müssen nur in einigen warmen Ausrüstung und mieten Sie einige Schlittschuhe und youre bereit zu gehen. Es spielt keine Rolle, wenn youre ein Anfänger oder ein eislaufenpro, jeder kann einen Schuss haben. Schulferien: Adelaide Ice Cream Touren für Anfänger: 3 Stunden Klasse Montag bis Freitag 9:30 Uhr bis 15:00 Uhr (einstündige Session) 7 inkl. Skatervermietung Schulstunden: Montag bis Freitag nur nach Vereinbarung Mittwoch Abend 18:30 Uhr 8:00 Uhr Samstag Sonntag 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr Freitag und Samstag Nacht 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr Feiertage 12:30 bis 15:00 Uhr 10 Eintritte und 3 Bootsverleih Wer an der Verbesserung seiner Fähigkeiten interessiert ist, kann am Lernen teilnehmen Zu skate Klassen im Angebot. Diese national zugelassenen Aussie Skate Klassen können von Anfängern in jedem Alter genommen werden, Erwachsene von Kindern sind willkommen. Sie lernen die grundlegenden Fähigkeiten des Skates und wichtige Tricks, um Ihre Technik zu verbessern. Sie sind ideal für Leute, die auf andere Aktivitäten auf dem Eis bewegen wollen, oder für diejenigen, die einfach nur aufrecht zu bleiben wollen. Klassen gehen für eine halbe Stunde, und die Teilnehmer werden auf die 16 Abzeichen im Programm zu arbeiten. Nach dem Unterricht können die Schüler auf dem Eis für zusätzliche 2 Stunden Freizeit bleiben. Skikurs Unterrichtszeiten: Montag 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr Dienstag 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr Donnerstag 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr Samstag und Sonntag 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr 10 Eintritt 3 Stiefel Mieten 5 für Klassen Eislaufen Badges Andere große Aktivitäten im Zentrum sind Eishockey, Eiskunstlauf und Broomball. Wer Interesse hat, sich zu engagieren oder sich einem Team anzuschließen, sollte sich an das Zentrum wenden. Sie können Sie mit einem geeigneten Team in Verbindung setzen. Sie können auch private Eiskunstlauf Unterricht, nur eine extra 10 für eine 15-minütige Lektion oder 20 für eine 30-minütige Lektion. Das Eissportzentrum Noarlunga ist auch ein großartiger Ort für Geburtstagsfeiern. Sie helfen Ihnen, Ihre Partei zu organisieren, unabhängig von der Größe Ihrer Gruppe. Für 16 Pro Person erhalten Sie: Entry Boot Hire 2 12 Stunden zum Skaten Ein Eimer mit Chips Softdrinks Lolly-Taschen Und ein Bonus-Gutschein für den Geburtstag Junge oder Mädchen Kuchen können für eine zusätzliche 16 gekauft werden. Die Noarlunga Ice Sports Skate Rink ist jetzt Unter neuer Leitung, überprüfen Sie heraus ihre Web site. Ein neuer Artikel wird in Kürze sein. Kleine Bar Geheimnisse von Adelaide


No comments:

Post a Comment