Thursday 2 March 2017

Pfgbest Forex Kunden Saugen

Wichtige Mitteilung für Kunden von Peregrine Financial Group und Peregrine Asset Management Die Peregrine Financial Group, Inc. (PFG) hat am 10. Juli 2012 in einem US-Konkursgericht in Chicago eine Liquidation beantragt. Ira Bodenstein wurde von der US-Treuhänderin als Treuhänderin ernannt PFGs Grundstück. Hierzu gehören die Einziehung und die Rückerstattung der Vermögenswerte des PFGs-Vermögens, einschließlich des Kundeneigentums, sowie die Verteilung dieser Vermögenswerte gemäß dem US-Konkursgesetz und den Regeln des CFTC-Teils 190. Der Treuhänder wurde ermächtigt, PFG auf begrenzter Basis zu betreiben, um das Geschäft abzubauen. Kunden werden ermutigt, die Website (pfgchapter7) zu besuchen, die vom Treuhänder häufig eingerichtet wird, um aktuelle Informationen über den Fall zu erhalten. Bekanntmachung über betrügerische Massen-E-Mails an PFG-Kunden und Gläubiger Die NFAs haben darauf aufmerksam gemacht, dass betrügerische E-Mails, die von einer mit dem PFG-Treuhänder verbundenen Person versandt werden sollen, an bestimmte Kunden und Gläubiger der PFG versandt wurden. Bitte beachten Sie, dass diese E-Mails ein Betrug sind und nicht vom Treuhandbüro stammen. Der Treuhänder berät jeden Kunden oder Gläubiger, der diese E-Mail erhält, um ihn zu ignorieren und zu löschen. Der Treuhänder ist in den ersten Stadien der Untersuchung in Bezug auf diese Botschaften, und ist in den Prozess der Bestimmung der ordnungsgemäßen Strafverfolgungsbehörde zu benachrichtigen. Für weitere Informationen besuchen Sie die PFG Trustee Website. Check Broker Firm Information (BASIC) Sie können den Registrierungsstatus und die Disziplinargeschichte eines Futures-Unternehmens oder einzelnen überprüfen. Beschwerde einreichen Sie können eine Beschwerde online einreichen. Achten Sie darauf, so viele Informationen wie möglich einzuschließen. Abonnieren160to erhalten kostenlosen Investor Newsletter Abonnieren Sie erhalten NFA-Kommunikation wie Benachrichtigungen an Mitglieder, Pressemitteilungen und Web-Updates per E-Mail. NFA ist der führende unabhängige Anbieter von effizienten und innovativen Regulierungsprogrammen, die die Integrität der Derivatmärkte schützen. FXCM shuttered FXCM shuttered Ich weiß nicht, was das richtige Forum dafür ist. Ich denke, die Nachrichten über FXCM wird die Welt von Forex schaukeln. Ich denke, Apiary ist in einer anderen Situation als die FXCM-Kunden, zumindest sind wir einzelne Bienen. Immer noch denke ich, dass zusammen mit einigen der anderen Skandale in Forex, wie PFGBest, wird dies die Privatkunden weg zu fahren. Es wäre interessant zu hören, was einige der Führer von Apiarys an diese Nachricht denken. Tue, 02072017 - 9:35 am 7 Millionen Geldstrafe sollte mit den Kunden geteilt werden Tue, 02072017 - 9.53 Uhr angeblich war es 77 Millionen, die unrechtmäßig erhalten wurde. Scheint falsch, nur feine sie 10. unabhängig davon, was dies tun wird, um vertrauenswürdige Forex-Unternehmen tun Tue, 02072017 - 2:40 pm Ich glaube nicht, Vertrauen ist immer mit Bucket Shop Forex Broker verbunden Tue, 02072017 - 3:41 pm Ich hatte immer ein Gefühl Etwas war nicht koscher vorbei an FXCM. Tue, 02072017 - 10:11 pm ja ich denke, das gemeinsame System des Einzelhandels Forex ist wirklich nur der Eimer Geschäfte von alten. Ich denke, was FXCM in Schwierigkeiten bekommt, ist, sie sagten, sie werent ein Eimer Geschäft (Handel in ihrem eigenen System gegen den Händler) Aber sie waren im Wesentlichen. So vertrauen Sie denen, die sagen, dass sie gegen Sie handeln Wie jamesfr sagt, ich glaube, Vertrauen sollte nicht mit diesen Maklern assoziiert werden. Aber wirklich die größere Frage ist, auch wenn Sie die Tatsache akzeptieren, dass sie gegen Sie handeln, wenn Sie Ihr Geld in ihrem Konto zu halten, wie Sie wissen, dass Sie nicht aufwachen eines Tages und finden Sie die Vorhängeschlösser an der Tür und Sie haben zu vertrauen Die Regierung und die Anwälte, um Ihnen Ihr Geld später. Diese Konten sind nicht für Einlagen versichert, soweit ich weiß. Vor Jahren hatte ich Eigentum, das an ein Unternehmen gemietet wurde (Maschinen nicht Land) die Regierung beschlossen, dass das Unternehmen versucht, Leute wie mich zu betrügen. Möglicherweise zutreffend. Jahre der Gerichte, Anwälte, etc. am Ende der ceo ging ins Gefängnis aber ich hatte Null Prozent links. So auch wenn die Regierung auf Ihrer Seite ist es nicht bedeutet, dass Sie geschützt werden. So frage ich mich über Putting eine Menge Geld in einem Forex-Unternehmen, dass die Regierung nicht genehmigen. Di, 02072017 - 23:45 Uhr


No comments:

Post a Comment