Thursday 2 March 2017

Raghee Forex

Ihre Erfolgsgeschichte und Erfahrung auf dem Markt war etwas, was ich nicht ignorieren konnte. Ich hatte während der letzten 7 Jahre mit dem Handel gearbeitet, weil ich nur selten Erfolg hatte, aber trotzdem eifrig handelte. Wenn ich aufeinanderfolgende Verluste hätte, würde ich aufhören, alle zusammen zu handeln. Dann, wenn ich einen Gewinn hätte, wäre ich so glücklich und Angst zu verlieren, was ich gemacht habe, Id stop Handel. Ich kann sagen, dass ich viel über den Handel mit einem anderen Service gelernt habe, aber Sie setzten so viel in Perspektive für mich und nahmen es zu einem vollständigen neuen Niveau. Ehrlich. Individuelle Währung Story war ein riesiger Spiel Changer Directional Bias öffnete meine Augen. Ich wollte nie eine tägliche Zeitrahmen Trader, weil ich fühlte es wäre zu viel Risiko für mich und Gewinne würde langsam gewinnen. Der Handel mit Ihnen diese letzten 10-Wochen war wirklich belohnt für mich und meine erfolgreichste EVER In der Klasse erwähnten Sie, wie wir als Händler gesagt, für 1: 3 oder 1: 4 riskreward gehen und das ist, was ich gelernt, zu. Ich war ziemlich nervös mit 1: 1 rr, aber ich war bereit, es zu versuchen. Was Sie in der Klasse sagten, machte so viel Sinn, ich sagte, warum nicht und ging für Ihre Track Record und Erfahrung auf dem Markt war etwas, was ich nicht ignorieren konnte. Nun, Sie werden glücklich zu wissen, dass in den letzten 10 Wochen mein Konto ist bis 33 REALISIERTE Gewinn. Im immer noch kicherte Und ich habe nicht eine Tonne Risikoexposition für jeden Handel, den wir nehmen, also ist dieses sogar noch erstaunlicher, erleuchtender und geradezu EHRFÜRCHTIGES I dont wünschen, um zu tun, Siegschöße zu halten, aber ich kann sagen, dass es GROSS glaubt, um schließlich zu sehen Einige Erfolge in meinem Konto. Sie haben mir geholfen zu sehen und jetzt glauben, dass ich Erfolg im Handel sehen kann. Abgesehen von Ihrem Trading Room ist wirklich meine beste Investition in meine 7-jährige Trading-Karriere. Mein aufrichtiger Dank Das Beste Forex - Futures Tutoring Geld kann kaufen SimplerForex und Raghee haben mich als TRADER geändert und zeigten mir, dass es HOPE im Handel gibt. Nach vielen Hustlern und Brokern, die versuchten, mich zu betrügen, entdeckte Ive dank SF-Raghee, dass Trading ein seriöser Beruf und auch PROFITABLE sein könnte, aber nur, wenn Sie sich ihm in geeigneter Weise nähern. Danke Jungs, liebe deine Arbeit, KEEP UP THE GOOD JOB Alles Gute aus Bukarest - Rumänien. Marius - Sebastian S Dies ist die offizielle Seite von Raghee Horners aktuellste Produkte und Dienstleistungen. Dienstleistungen und Produkte, die von anderen Seiten verkauft werden, werden von SimplerForex oder Raghee Horner nicht unterstützt. U. S. Government Required Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission. Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot, BuySell Futures oder Optionen zu kaufen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erlangen wird, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. WERDEN DIE ERGEBNISSE, DASS DIE ERGEBNISSE NICHT AUSGESETZT WERDEN KÖNNEN, DASS DIE ERGEBNISSE UNTER - ODER ÜBERNOMMEN WERDEN, WENN JEDOCH VON BESTIMMTEN MARKTFAKTOREN ENTSCHLOSSEN, SOWEIT LIQUIDITÄT ENTSTANDEN, SOLLTEN SIMULATIVE HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN GEGENSTAND UNTER ANDERER FOLGEN SIE SIND MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWICKELT. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Copyright 2013 SimplerForex Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck ohne Genehmigung gestattet. Copyright-Kopie einfacher Forex 2016Raghee Horner Raghee Horner begann den Handel bei 17 während noch in der High School. Sie setzte ihre Verfolgung des Handels durch Hochschule fort, bis Vollzeit nach dem Graduierung zerrissen zwischen den Diagrammen und der juristischen Fakultät, die Märkte heraus gewannen. Mit einem gewissen Grad in Englisch, hat Raghee eine Leidenschaft für die Kommunikation der Botschaft der Märkte sowie Unterricht selbst orientierte Händler, wie man Wahl, Freiheit und einen Vorteil in der Währung und Futures-Märkte zu finden. Horner hat 3 Bücher veröffentlicht: 30 Tage Forex Trading, Forex Trading für maximalen Gewinn und Forex auf fünf Stunden pro Woche, die Sie auf ihrer Website kaufen können Raghee. Horner hat unzählige Sprechveranstaltungen und Seminare durchgeführt, ist Chief Currency Analyst für IBFX (gekauft von FXCM), war auf zahlreichen Reisen rund um den Globus und teilt alles, was sie tut und hat bei SimplerCurrencies gelernt. Ihre populären 34EMA Wave und GRaB Kerzen Indikatoren haben eine ständig wachsende folgenden. Raghee bringt die Weisheit der bewährten Handelsanalyse zurück, mit der Kante, die Technologie dem modernen Trader gibt. Spezialitäten: Forex, Währung ETFs und Futures, Market Trend Analysis, Preis Bewegung, Range Volatility Analysis, Trend Following, amp Intermarket Analysis Raghees Aktuelle Blog-Beiträge Als ich blicke auf die Woche 8211 und it8217s war eine erstaunliche 8211 here8217s die Ansicht. Ob die. Lesen Sie mehr Fed Chair Yellen didn8217t viel tun, um hawkish Optimismus mit ihrer Diskussion am Freitag Nachmittag ändern. Ich würde nicht sagen. Mehr lesen Eine Frage an die Spitze vieler Händler8217 Zungen. Kein Zweifel. Wir können von schüchternen Fed-Mitgliedern sprechen, deren. Weiterlesen


No comments:

Post a Comment